Ware beschädigt?

Wenn mit unserer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein sollte, so schreiben Sie uns eine Mail an info@regale4you.de, so können wir uns am Schnellsten und Besten darum kümmern und alles zu Ihrer Zufriedenheit regeln. Notieren Sie bitte Ihren Namen und die Referenznummer / Rechnungsnummer für den Auftrag in Ihrer Mail.

Telefonisch erreichen Sie unseren Kundendienst Werktags von 9:00h bis 16:00h unter Telefon: +49 (0)2861-91256

Transportschäden:

Unsere Lieferungen an Sie sind gegen Transportschäden versichert. Sollten Sie am Paket sichtbare Schäden bei der Übergabe durch den Paketdienst sehen, so verweigern Sie die Annahme und setzen Sie uns davon in Kenntnis. Das Paket wird automatisch vom Paketdienst an uns zurückgeschickt. Wir kümmern uns um alles und lassen Ihnen umgehend Ersatz zukommen bzw. erstatten Ihnen Ihr Geld zurück.

Im Fall von festgestellten Transportschäden nach Öffnen des Paketes bitte die Umverpackung mit Ident-Code-Label, die Innenverpackung und die Rechnung als Nachweis zwecks Geltendmachung von Ansprüchen seitens BRS GmbH gegenüber Transportunternehmen bis zur endgültigen Abwicklung des Transportschadens aufzubewahren.

Warenmängel:

Es kann passieren, dass auch bei einem vom außen unversehrtem Paket die Ware beschädigt ist. Bitte senden Sie die Ware nicht sofort zurück! Setzen Sie sich vorher per Mail mit uns in Verbindung und beschreiben Sie die Warenmängel. Sehr hilfreich ist es, wenn Sie uns gleich digitale Fotos vom Schaden zusenden können - das hilft, den Regulierungsprozess zu beschleunigen. Bitte nennen Sie uns dabei auch Ihren Namen und die Referenznummer des Auftrages. Sie erhalten schnellstmöglich Antwort.